Olaf der Elch

Eine Weihnachtsgeschichte von Volker Kriegel

Olaf, der Elch, wird mit einem übergroßen Geweih geboren. Er eckt mit diesem Geweih überall an, doch damit nicht genug des Unglücks. Eines Tages wird er im Wald von betrunkenen Bären gehänselt, voller Wut rennt er gegen einen Baum und dabei bricht eine Geweihschaufel ab. Nun ist er auch als Weihnachtselch nicht mehr zu gebrauchen? Doch dann trifft er auf den einäugigen Weihnachtsmann. Eine wunderbare Freundschaft entsteht zwischen diesen Außenseitern. Eine hinreißende Weihnachtsgeschichte mit viel Herz und Humor…

Co- Produktion des Theaters des Lachens und der Messe- und Veranstaltungs GmbH Frankfurt(Oder)

Regie: Anette Gleichmann

Spiel: Torsten Gesser, Björn Langhans

Ausstattung: Ira Hausmann

Fotos: Michael Benk

Rechte: Verlag der Autoren GmbH & Co KG, Frankfurt am Main

nächste Vorstellungen:

  • 17.12.2017 10:00
  • 19.12.2017 09:30 Ausverkauft für Gruppen
  • 19.12.2017 14:30 mit Voranmeldung
  • 20.12.2017 09:30 mit Voranmeldung
Buchen Sie ein Ticket

Datum wählen: