Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch4+

nach Sven Nordqvist

Weihnachten steht vor der Tür, aber Pettersson und sein Kater Findus haben noch längst nicht alle Vorbereitungen getroffen. Viel zu kalt ist es draußen… Kein Stockfisch, kein Weihnachtsbaum, kein Feuerholz, nicht mal Fleischklößchen??? Als sich die beiden doch noch in letzter Minute vor die Haustür wagen, verstaucht sich Pettersson den Fuß. Das gemütliche Weihnachtsfest rückt in weite Ferne. Doch Weihnachtswichtel Kirsi hat eine rettende Idee…

Co-Produktion des Theaters des Lachens und der Messe- und Veranstaltungs GmbH Frankfurt (Oder)

Spiel: Christine Müller, Arkadiusz Porada

Regie: Björn Langhans

Ausstattung: Anke Lenz

Bühne: Torsten Raddant
Rechte: Verlag für Kindertheater Weitendorfer GmbH, Hamburg

nächste Vorstellungen:

  • 28.11.2017 09:30 mit Voranmeldung
  • 28.11.2017 14:30 mit Voranmeldung
  • 29.11.2017 09:30 mit Voranmeldung
Buchen Sie ein Ticket

Datum wählen: